Montage einer Hängebühne auf der Maiskogelbahn in Kaprun

Im April 2018 wurde mit der Verbindung Kaprun – Maiskogel – Kitzsteinhorn begonnen und seit dem Baustart für die beiden Bahnen MK Maiskogelbahn und 3K K-onnection schreiten die Arbeiten planmäßig voran. Anfang Oktober 2018 konnten wir unsere Hängebühne zur Montage der Glasscheiben und Verblechungen der Maiskolbenbahn liefern und aufbauen.

 

 

Neuer Vertriebsmitarbeiter

Seit 1. Juli 2018 verstärkt unser neuer Außendienstmitarbeiter Herr Christian Vinzenz unser Team. Er verfügt über umfassende Vertriebserfahrung, die er sich unter anderem in der Medienbranche angeeignet hat. Wir sind überzeugt, dass er mit seinem Elan und seiner Kompetenz unser Team bereichert und wir wünschen ihm auf diesem Weg viel Erfolg und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.