Jänner 2020


Gitterträgerkonstruktion

Um die bestehende Veranstaltungstechnik warten zu können, wurde im Einkaufszentrum Gerngross in Wien eine verfahrbare Alugitterträgerkonstruktion (Brücke) installiert.

November 2019


Davit Ausleger

Anfang November haben wir für die optimale Fassadenreinigung auf einem Gebäudedach einen Davit Ausleger montiert.

Oktober 2019


Klik in Russland

Letzte Woche konnten wir unsere Kaminbefahranlage im Stahlkraftwerk Lipezk montieren und in Berieb nehmen.

September 2019


Klik Fencebox – Rollzaunsystem

Hochmotiviert starten wir in einen spannenden Herbst! Wir haben unser großes Produktportfolio um diese Neuentwicklung erweitert!

Die Klik Fencebox ist die optimale und clevere Alternative zu herkömmlichen Personen- und Fahrzeugleitsystemen. Es handelt sich hierbei um ein Rollzaunsystem, welches schnell – und von nur 2 Personen einfach, und ohne viel Kraftaufwand auf- und abgebaut werden kann. Das System ist sowohl für den stationären, als auch den mobilen Einsatz geeignet.

50 m Rollzaun sind inkl. des kompletten Zubehörs in einer versperrbaren Box von rund 1m² Größe untergebracht. Der Zaun selbst kann sowohl mit einem Sichtschutz, als auch mit Werbebannern versehen werden. Die Fencebox Broschüre als Download gibt es    >>>hier

Klik France

Gemeinsam mit Catherine Seh, einer sehr erfahrenen Persönlichkeit als Business Developerin, startet Klik den Aufbau des Geschäftes in Frankreich, wobei sich die Marktaktivitäten zu Beginn gezielt auf die Bereiche Personenleitsysteme und Befahranlagen konzentrieren.

Catherine Seh verfügt über ein sehr gutes technisches Verständnis sowie ausgezeichnete Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch. Sie wird bei ihren Aktivitäten vom gesamten Team in Österreich tatkräftig unterstützt und wir wünschen ihr einen erfolgreichen Start und viel Erfolg.

Juli 2019


Unser langjähriger Mitarbeiter und bisheriger technischer Leiter Herr Ing. Josef Berthold unterstützt seit 1. Juli 2019 die Geschäftsführung der Klik Bühnensysteme GmbH. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute und konstruktive Zusammenarbeit!

Mai 2019


Müllverbrennungsanlage

Als langjähriger Spezialist im Bereich Absturzsicherungen findet man uns auch in besonders gefährlichen Arbeitsbereichen: Hier mit schweren Atemschutzgeräten im Inneren einer Müllverbrennungsanlage.

Großauftrag Bahntechnik

Wir freuen uns, dass wir von der ÖBB-Technische Services Gesellschaft mbH mit der Ausführung der Dacharbeitsbühnen für die Bahnhöfe Bludenz, Villach und Innsbruck gemeinsam mit der Zeman & Co GmbH beauftragt worden sind.

Es handelt sich um einen der größten Aufträge im Bereich Bahntechnik in den letzten Jahren und wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Der Ausführungszeitraum erstreckt sich von 2019-2021.

März 2019


Einbau von höhenverstellbaren Bühnenpodesten in die Veranstaltungshalle der neuen, futuristischen KTM Motohall „Ready to race: Eine Welt der Helden, Abenteuer, Maschinen, Geschichten, Innovationen und Errungenschaften“ in Mattinghofen/Oberösterreich. Aktuell findet gerade der letzte Feinschliff statt – die Eröffnung erfolgt im April 2019!