Mai 2019

Müllverbrennungsanlage

Als langjähriger Spezialist im Bereich Absturzsicherungen findet man uns auch in besonders gefährlichen Arbeitsbereichen: Hier mit schweren Atemschutzgeräten im Inneren einer Müllverbrennungsanlage.

Großauftrag Bahntechnik

Wir freuen uns, dass wir von der ÖBB-Technische Services Gesellschaft mbH mit der Ausführung der Dacharbeitsbühnen für die Bahnhöfe Bludenz, Villach und Innsbruck gemeinsam mit der Zeman & Co GmbH beauftragt worden sind.

Es handelt sich um einen der größten Aufträge im Bereich Bahntechnik in den letzten Jahren und wir bedanken uns für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Der Ausführungszeitraum erstreckt sich von 2019-2021.

März 2019


Einbau von höhenverstellbaren Bühnenpodesten in die Veranstaltungshalle der neuen, futuristischen KTM Motohall „Ready to race: Eine Welt der Helden, Abenteuer, Maschinen, Geschichten, Innovationen und Errungenschaften“ in Mattinghofen/Oberösterreich. Aktuell findet gerade der letzte Feinschliff statt – die Eröffnung erfolgt im April 2019!

Februar 2019


Die Untersbergbahn nahe der Stadt Salzburg bringt Sie sowohl im Winter, als auch im Sommer hoch hinauf – und wir helfen dabei. Wir haben Hubtische montiert und die Bahn mit speziellen Geländern und Treppen ausgestattet.

Jänner 2019


Seit Beginn des Jahres freuen wir uns über die tatkräftige Unterstützung unseres neuen technischen Mitarbeiters, Herrn Bernhard Maly. Herzlich Willkommen bei Klik – wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit vielen tollen, innovativen und kreativen Ideen!

Dezember 2018


Haus der Musik in Innsbruck

Im Herbst 2018 wurde das neu gebaute Haus der Musik, mit zwei höchst modernen Konzertsälen in Innsbruck eröffnet. Wir zeichnen uns in diesem tollen, fünfstöckigen Haus für den Bühnenstahlbau verantwortlich. Die Fachzeitschrift „Prospect“ widmet in ihrer 4. Ausgabe/2018 diesem außergewöhnlichen Haus einen ausführlichen Artikel.

Artikel „Haus der Musik“

Installation eines Hubtisches für ein automatisches Transportsystem im SMZ OST in Wien